Beim Spitzenspiel unseres FCI gegen den 1. FC Kaiserslautern sammelte der Verein „we help children e.V.“ gemeinsam mit der Fanszene Spenden beim Verkauf von Konfetti-Beuteln. Darüber hinaus hing das Banner des Vereins in der ersten Halbzeit vor der Südtribüne. Da wir das Anliegen des Vereins – nämlich die Unterstützung von schwerkranken Kindern und deren Familien – sehr wichtig finden, haben wir uns sehr gerne an dieser Aktion beteiligt. Wir freuen uns, dass wir diese Organisation mit einer Spende von 500 Euro zu unterstützen konnten. Die Spende wurde am Spieltag symbolisch übergeben.

Solltet ihr diese Möglichkeit beim Spiel verpasst haben, habt ihr weiterhin die Möglichkeit unter www.wehelpchildrenev.com mit wenigen Klicks zu helfen. Den Verantwortlichen von „we help children“ wünschen wir weiterhin viele Spenden, um weiterhin denen zu helfen, die größere Sorgen als wir haben.