Servus Schanzer,

Wie bereits in den letzten Tagen kommuniziert, wird die aktive Fanszene des FC Ingolstadt das Auswärtsspiel bei RB Leipzig nicht besuchen. Die Gründe hierzu könnt ihr in der separaten Stellungnahme nachlesen.

Es steht selbstverständlich außer Frage, dass wir auch in diesem Spiel mit unserem Fußballclub mitfiebern und uns einen weiteren Auswärtssieg beim ungeliebten Aufsteiger aus Leipzig erhoffen.

 

Aus diesen Gründen haben wir für euch ein Alternativprogramm auf die Beine gestellt und laden euch herzlich zum gemeinsamen Anschauen des Spiels (Ausreichend TV's vorhanden):

am Sonntag, den 7. Dezember 2014

ab 12:00 Uhr (Anpfiff des Spiels: 13:30 Uhr)

im Gasthaus „Mo“ (beheizte Zelte im Biergarten - Achtung: begrenzte Kapazitäten)

ein.

 

Der Tag wird unter dem Motto "Bullen grillen" stehen - passend dazu serviert das Mo einen gebratenen Ochsen.

Um die Planung für uns etwas einfacher zu gestalten, würden wir euch bitten euch für den Ochsenbraten (ca. 15-17€/Person) mit eurem Fanclubnamen und der ungefähren Anzahl an Personen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden – Selbstverständlich gibt es aber auch eine normale Tageskarte.

Eingeladen sind alle Fans des FCI - ganz egal ob in Fanclubs organisiert oder gelegentliche Stadionbesucher. Wir freuen uns darauf gemeinsam in lockerer Atmosphäre das Spiel unseres FCI zu verfolgen und den Austausch unter den Fans weiter zu verbessern. Des Weiteren wird es vor Anpfiff des Spiels einzelne Redebeiträge zum Thema „RB Leipzig“ geben. Gerne stehen wir auch in diesem Rahmen für Fragen rund um die Themen Fanszene des FCI, Problematik Red Bull und die Unterschiede unseres Vereins zum Marketingkonstrukt RB Leipzig zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Fanszene Ingolstadt